CAS genesisWorld x12 – mit CRM neue Arbeitswelten gestalten

Mit CAS genesisWorld x12 starten Sie bestmöglich in Ihre neue digitale Arbeitswelt. Die neuen Funktionen unterstützen Vertrieb, Marketing und Service dabei, Beziehungen zu Ihren Kunden optimal zu gestalten und im ganzen Unternehmen noch effizienter zusammenzuarbeiten. Lassen Sie sich von der neuen Version begeistern.

Für mehr Informationen senden sie eine E-Mail an: Info@GundM.net
Ihre Kunden und Interessenten im Mittelpunkt

Erleben Sie die mobile Freiheit: Mit CRM arbeiten Sie im Office, von zuhause oder unterwegs im gleichen Look & Feel. Über Tablet, Smartphone, Smartwatch & Co. bleiben Sie im Mobile Office im Kundenkontakt und haben on- und offline alle wichtigen Infos im Blick. Aktivieren Sie Widgets auf Ihren mobilen Endgeräten, um unterwegs noch schneller auf CAS genesisWorld zuzugreifen.

Mit dem integrierten XRM-Client für Microsoft Outlook erhalten Sie direkt über die Sidebar Zugriff auf die Kundenakte. Über das Aktionsmenü lassen sich zum Beispiel verknüpfte Daten aus der Kundenakte als Anhang in die aktuelle E-Mail ziehen.

Organisieren Sie Ihre Videocalls oder Online-Events, indem Sie potenzielle Teilnehmer in CAS genesisWorld auswählen, über personalisierte E-Mails einladen und im Nachgang gezielte Umfragen starten.

Mit der mobilen Anruferkennung sehen Sie jetzt auch auf dem iOS-Gerät, welcher Ihrer Kunden gerade bei Ihnen anruft. Lassen Sie sich vor- und während des Telefonats aktuelle Informationen rund um den Kunden anzeigen.

Zusammenarbeit im Team stärken und Effizienz steigern

Mit der neuen Timeline-Ansicht können Sie Datensätze mit Zeitbezug wie Termine, Aufgaben, Vorgänge, Urlaube u.v.m. in einer grafischen Zeitleiste visualisieren.

Bei der Bearbeitung von Servicefällen gibt Ihnen die integrierte Kartenansicht in der Teamplanung den Überblick, welcher Ihrer Mitarbeiter am schnellsten bei Ihrem Kunden sein kann, um ihn vor Ort zu unterstützen.

Nutzen Sie die neuen Smart Actions, um mehrere Daten gleichzeitig zu ändern. Die Drag & Drop-Funktion unterstützt Sie beim Hochladen von Dokumenten noch effizienter.

Die SmartSearch ist ab sofort auch in Verknüpfungsfelder intgriert und ermöglicht Ihnen die komfortable Auswahl verknüpfter Datensätze nach dem Search-as-you-type-Prinzip.

Duplizieren: Damit arbeiten Sie noch zeitsparender und komfortabler, indem Sie bestehende Daten als Vorlage für weitere Datensätze nutzen.

Zielgerichtet auswerten und fundiert entscheiden

Mit dem Cockpit-Designer und grafischen Ansichten stellen Sie Ihre ganz individuellen Dashboards zusammen. So fallen Ihnen auf einen Klick alle relevanten KPIs farblich markiert direkt ins Auge und bieten Grundlage für fundierte Entscheidungen.

Über Reports lassen sich Pivot-Tabellen aus Listen mit Drilldown einfach auswerten.

Kombinierbare Filter versetzen Sie in die Lage, Ihre Kunden zielgerichtet auszuwählen und anzusprechen. Identifizieren Sie beispielsweise Ihre Top-Kunden mit dem meisten Umsatz, einer bestimmten Unternehmensgröße oder beliebig erweiterbaren Kriterien.

Ihr CRM denkt mit - datenschutzkonform und digital souverän

Mitdenkende Assistenten helfen Ihnen dabei, Ihre Verkaufschancen und Mailings über automatisierte Abläufe und Prozesse strukturiert zu organisieren, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihre Kunden.

Der Schutz Ihrer Daten ist elementarer Bestandteil unseres Softwareprodukts. CAS genesisWorld wurde dafür erneut mit den Gütesiegeln „Software Made & Hosted in Germany“ ausgezeichnet.

Beziehungen neu entdecken mit Insights

Erkennen Sie auf einen Blick die Strukturen von Unternehmen, Organisationen und Netzwerken. Verschaffen Sie sich Klarheit über Entscheider, Gesellschafter und Beteiligungen. Bereits bestehende Kontakte lassen sich mit wertvollen Informationen erweitern – zum Beispiel mit vertretungsberechtigten Personen, der Umsatzklasse oder dem Stammkapital eines Unternehmens. Der detaillierte 360 Grad Blick auch auf Jahresabschlüsse (Bilanzen) eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten, sich optimal auf Gespräche mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern vorzubereiten. Zusätzlich unterstützt Sie Insights (ab Herbst 2020 verfügbar) bei der Leadgenerierung im Vertrieb und sichert Ihre Entscheidungen zuverlässig ab.

Weitere x12-Highlights
  • Integrieren Sie beliebige Drittlösungen, wie z. B. kollaborative Lösungen, mit dem CAS-eigenen Framework OpenSync nahtlos und digital souverän in Ihre individuelle Systemlandschaft.
  • Der CAS CardScanner ist jetzt direkt in CAS genesisWorld integriert. Das macht es Ihnen noch einfacher, Visitenkarten Ihrer Gesprächspartner direkt aus der App zu scannen und unmittelbar in Ihrem CRM als Kontakt zu speichern. Somit ist die grundsätzliche MDM-Unterstützung (Mobile Device Management) gegeben.
  • Beim App Designer stehen Ihnen mit den erweiterten Scripting Funktionen noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung. Der neue Übersetzungs-Editor vereinfacht komfortabel das Verwalten mehrerer Sprachen.
  • Mit dem erweiterten Teilnehmermanagement wird die Zusammenarbeit mit externen Kontakten und Ihrem Team jetzt noch einfacher. Deligieren Sie einen Organisator, wenn externe Teilnehmer zu einem Termin eingeladen werden.
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Blühende Kundenbeziehungen sind kein Zufall!

Was macht ein erfolgreiches Unternehmen aus? Die Köpfe, die dahinter stecken, Kunden, die im Fokus stehen, motivierte Mitarbeiter. Und das alles mit einer einzigartigen Idee: Mit der passenden CRM-Lösung. Stellen Sie sich vor, was alles möglich wird, wenn auch Ihre CRM-Software Köpfchen hat.

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung.

CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse.

  • zentral: Mit aktuellen Informationen und einheitlichen Prozessen. Ihr Vorteil: Alles für alle statt Weniges in einzelnen Köpfen.
  • effektiv: Für den Vertrieb mit zentralem Zugriff auf alle Daten. Ihr Vorteil: den Kopf frei für den Kunden.
  • treffsicher: Im Marketing mit zielgruppengerechten Aktionen. Ihr Vorteil: genauer zielen, genauer treffen.
  • authentisch: Mit guter Beratung durch einheitlichen Informationsstand im Kundenservice. Ihr Vorteil: Kunden, die sich stets angelächelt fühlen.
  • souverän: Für den perfekten Überblick der Geschäftsleitung mit Controlling, schnell erstellten Berichten und aktuellen Auswertungen. Ihr Vorteil: Schnelle Reaktion auf Veränderungen.
  • mobil: Mit mobile CRM immer und überall sofortiger Zugriff auf Kundendaten.

Die CRM-Cloudlösung für Ihr kundenzentriertes Unternehmen - WIR gemeinsam!

GundM_SmartWe_KontaktmanagementKontaktmanagement
Einfach und schnell

Sammeln Sie alle Informationen zu Ihren Kontakten vollständig digital und lernen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden neu kennen. Intelligente Helfer unterstützen Sie, Ihre Kontakte einfach, schnell und fehlerfrei zu erfassen.

Teamkalender
Mehr Zeit für Kunden, Kollegen & Familie

Mit einem faszinierend einfachen Terminmanagement begeistern Sie Kunden und Kollegen und nicht zuletzt Ihre Familie und Freunde. Managen Sie mit Leichtigkeit Ihre wertvollste Ressource ‚Zeit‘ im Team und persönlich.

GundM_SmartWe_VerkaufschancenLeads & Verkaufschancen
Chancen nutzen und Geschäftserfolge erzielen

Gestalten Sie Ihren eigenen Vertriebsprozess, erkennen Sie Verkaufspotentiale auf den ersten Blick und steuern Sie Ihren Vertrieb auf Basis aussagekräftiger Forecasts.

GundM_SmartWe_mobilesArbeitenMobiles Arbeiten
Freiheit für Sie und Ihre Kundenbeziehungen

Wann oder wo Sie unterwegs sind – CAS SmartWe schenkt Ihnen Freiheit und macht Sie unabhängig. Lassen Sie sich von Ihrem persönlichen Beziehungsmanager auf Ihrem Smartphone oder Tablet begleiten – weltweit, rund um die Uhr.

GundM_SmartWe_Personalisierte-DokumentePersonalisierte Dokumente & E-Mails
Guten Tag Herr Müller – auf Knopfdruck

Sprechen Sie Ihre Kunden persönlich an und nutzen Sie das automatische Einfügen von Briefanrede und Adresse. So erstellen Sie in Rekordzeit perfekt formatierte Serienbriefe und Mailings. Zudem werden alle Dokumente zentral abgelegt.

GundM_SmartWe_RadialmenueRadialmenü mit CAS SmartSearch
So haben Sie Ihre Kunden noch nie gesehen

Mit dem Radialmenü kreisen alle wichtigen Informationen um Ihren Kunden und sind für Sie in der Schnellansicht verfügbar. Die integrierte Volltextsuche CAS SmartSearch ermöglicht blitzschnelles und intelligentes Finden von Informationen.

GundM_SmartWe_SmartDesignCAS SmartDesign®
Eine Lösung für höchste Ansprüche

Basierend auf der weltweit einzigartigen CAS SmartDesign®-Technologie bietet CAS SmartWe auf Ihrem Tablet, Smartphone und Webbrowser ein vertrautes Look & Feel und eine einheitliche Bedienung.

GundM_SmartWe_SicherheitSicherheit & Datenschutz
Unser wichtigstes Anliegen

Datenschutz und -sicherheit ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Verlassen Sie sich auf höchste Datenschutzsicherheit – ‚Hosted in Germany‘. Keine Hintertüren, optimale Verschlüsselung, ein ausgefeiltes Rechtesystem machen CAS SmartWe zur sicheren Festung.

GundM_SmartWe_KundenhistorieKundenhistorie
Intelligente Verknüpfungen zu Ihren Kunden

Wir haben einen Klassiker neu erfunden: Blättern Sie in der digitalen Kundenakte in allen Dokumenten, E-Mails, Telefonaten und Terminen. CAS SmartWe verknüpft alles Wichtige individuell mit Ihren Kunden. So geht garantiert nichts mehr verloren und Sie haben alle Informationen direkt im Zugriff.

Können Sie von überall auf Ihre Informationen zugreifen? Willkommen in der mobilen Welt von heute.

Perfekte Kundenbetreuung bedeutet, zu jederzeit an jedem Ort auskunftsfähig zu sein. Die  mobilen CRM-Lösungen der CAS Software unterstützen Sie dabei.

Zu den mobilen CRM-Lösungen zählen der Web-Client CAS genesisWorld Web und die CAS genesisWorld Mobile Apps. Beide Clients basieren auf der CAS SmartDesign® -Technologie. Damit erhalten Sie für Smartphones, Tablets und Browser einen Client mit einem State-of-the-Art-Bedienkonzept. Das skalierende, responsive User Interface passt sich an Displaygrößen und spezifische Eigenschaften aller marktrelevanten Endgeräte fließend an. Das erlaubt die effiziente Bedienung sowohl über Touch als auch Maus und Tastatur. CAS genesisWorld Mobile Apps funktionieren auf allen relevanten Plattformen und Endgeräten gleich, egal ob iOS, Android, Microsoft Windows oder BlackBerry.

Für die mobilen CRM-Lösungen von CAS Software sprechen viele Gründe – im direkten Vergleich schneidet CAS genesisWorld laut aktueller Marktübersicht „MOBILE BUSINESS“ besonders gut ab.

Mobile CRM-Lösungen im Überblick
  • CAS genesisWorld Web
    Der Browser-Client bietet Ihnen sowohl unterwegs als auch für den stationären Arbeitsplatz ein einheitliches Look & Feel an.
  • CAS genesisWorld Mobile Apps:
    – CAS genesisWorld App für iOS
    – CAS genesisWorld App für Android
    – CAS genesisWorld App für Windows
    – CAS genesisWorld App für BlackBerry
  • Mobile sync ermöglicht auch offline Datenzugriff auf Ihre Adressen, Termine und Aufgaben.
  • Replikation ermöglicht einen Datenabgleich zwischen mobilen PC´s und der Zentrale.
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Webinarübersicht - Probieren geht über studieren!

Erleben Sie spannende Funktionen aus dem Bereich des Kundenbeziehungsmanagements und melden Sie sich direkt zu unseren kostenfreien Webinaren an.

  • Erfahren Sie software-unabhängig, was sich hinter den Begriffen „CRM – Customer Relationship Management“ und „xRM – Any(thing) Relationship Management“ verbirgt und welche Prozesse damit optimiert werden können.
  • Erhalten Sie einen ersten Einblick, welche Einsatzszenarien mit CAS genesisWorld möglich sind.
  • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Leads im perfekten Zusammenspiel zwischen Innen- und Außendienst zu Kunden entwickeln können.