CAS genesisWorld x13 – mit CRM neue Arbeitswelten gestalten

Nutzen Sie die elementaren Stärken der ganzheitlich vernetzten CRM-Lösung auf allen Endgeräten und erleben Sie mit CAS genesisWorld x13 Tag für Tag digitale Freiheit. Passen Sie Ihr intelligentes CRM an Ihre persönlichen Bedürfnisse an, so wie es Ihnen gefällt.

Das Unternehmensdossier schafft Transparenz, indem es visuell und interaktiv die Struktur eines Unternehmens, einer Organisation oder Unternehmensgruppe und dessen Stakeholdern sichtbar macht. Erkennen sich gerade auch im Vertrieb neue Beziehungen und Vernetzungen, um so neue Leads fürs nachhaltige Wachstum schnell und einfach zu qualifizieren.

Für mehr Informationen senden sie eine E-Mail an: Info@GundM.net
Alles für eine begeisternde Customer Journey

Richten Sie Ihr Neu- und Bestandskundenmanagement konsequent auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden aus und lassen Sie diese zu Ihren Fans werden: Freuen Sie sich beim Erstellen Ihrer Kontaktberichte auf wertvolle Unterstützung. Mithilfe des CAS CardScanners, der jetzt im Kontaktassistenten integriert ist, verwandeln Sie in Rekordzeit Kontakte in neue Leads und erstellen im Nu qualifizierte Verkaufschancen. Ab sofort im CAS genesisWorld Web Client genauso wie im CAS genesisWorld Mobile App Client anwendbar.

Für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing steht Ihnen die Integration zu Evalanche, Inxmail und weiteren E-Mail-Marketing-Lösungen zur Verfügung. So treten Sie mit CAS genesisWorld noch individueller und persönlicher mit Ihren Kunden in den Dialog.

Nutzen Sie SmartActions, um Ihre Nachfassaktionen zeitsparend zu planen, indem Sie zum Beispiel Gesprächstermine und Telefonate automatisch erstellen, wiederkehrende Aktionen speichern oder ad hoc ausführen. Dabei können Sie sowohl neue Datensätze anlegen als auch Feldwerte und Zugriffsrechte ändern.

Zusammenarbeit faszinierend einfach gestalten

Arbeiten Sie mit CAS genesisWorld x13 gemeinsam im Team noch effizienter, fokussierter und kundenorientierter. Die neuen Funktionen unterstützen Sie dabei, auch bei räumlicher Distanz eng zusammenzuarbeiten.

Mit der neuen integrierten Boardansicht schaffen Sie wie bei einem Kanban-Board die idealen Rahmenbedingungen für kollaboratives Teamwork. Die grafische Visualisierung von Prozessen macht den Status Ihrer Aufgaben, Vorgängen und andere Aktivitäten sichtbar und sorgt für volle Transparenz.

Durch flüssigere Abläufe, permanente Anpassungen und Optimierungen wird zum Beispiel das Arbeitsergebnis nachhaltig verbessert. Damit sorgt die integrierte Boardansicht für spürbar mehr Effizienz und mehr Freude an der Zusammenarbeit im Team.

Und damit nicht genug: Um die Zusammenarbeit über die räumliche Distanz zu erleichtern, lassen sich Online-Besprechungen via Microsoft Teams direkt in CAS genesisWorld planen und initiieren.

Datenschutz und digitale Souveränität – ohne Wenn und Aber

Der Schutz Ihrer Daten ist elementarer Bestandteil unserer CRM + AIA-Lösung. Gerade in Zeiten von mobilen Arbeiten und Digital Office ist eine vertrauensvolle Software für Unternehmen und Mitarbeiter die Grundvoraussetzung für rechtssichere und datenschutzkonforme Abläufe.

Zertifiziert mit dem neuen Gütesiegel „fair.digital“ und ausgezeichnet mit „Software Made & Hosted in Germany“ steht CAS genesisWorld für Datensicherheit – ohne Wenn und Aber.

Beziehungen neu entdecken mit Unternehmensdossier

Erkennen Sie auf einen Blick die Strukturen von Unternehmen, Organisationen und Netzwerken. Verschaffen Sie sich mit Unternehmensdossier Klarheit über Entscheider, Gesellschafter und Beteiligungen.

Bereits bestehende Kontakte lassen sich mit wertvollen Informationen erweitern – zum Beispiel mit vertretungsberechtigten Personen, der Umsatzklasse oder dem Stammkapital eines Unternehmens. Der detaillierte 360°-Blick auch auf Jahresabschlüsse (Bilanzen) eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten, sich optimal auf Gespräche mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern vorzubereiten. Zusätzlich unterstützt Sie Unternehmensdossier bei der Leadgenerierung im Vertrieb und sichert Ihre Entscheidungen für das nachhaltige Wachstum Ihres Unternehmens zuverlässig ab.

Beziehungen neu entdecken mit Insights

Erkennen Sie auf einen Blick die Strukturen von Unternehmen, Organisationen und Netzwerken. Verschaffen Sie sich Klarheit über Entscheider, Gesellschafter und Beteiligungen. Bereits bestehende Kontakte lassen sich mit wertvollen Informationen erweitern – zum Beispiel mit vertretungsberechtigten Personen, der Umsatzklasse oder dem Stammkapital eines Unternehmens. Der detaillierte 360 Grad Blick auch auf Jahresabschlüsse (Bilanzen) eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten, sich optimal auf Gespräche mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern vorzubereiten. Zusätzlich unterstützt Sie Insights (ab Herbst 2020 verfügbar) bei der Leadgenerierung im Vertrieb und sichert Ihre Entscheidungen zuverlässig ab.

Weitere x13-Highlights
  • Freuen Sie sich auf eine frische Bedienoberfläche mit unseren neu gestalteten App-Icons. Dank der CAS SmartDesign®-Technologie erwartet Sie das neue „Look and Feel“ durchgängig auf allen Endgeräten.
  • Mit der CAS genesisWorld Mobile App sind Sie mobil noch flexibler: Die neue Funktion „Akte offline“ ermöglicht, auf alle wichtigen Daten auch ohne Internetverbindung von unterwegs zuzugreifen.
  • Sie benötigen für einen Service-Auftrag oder eine Bestellung die Unterschrift Ihres Kunden? Lassen Sie PDF-Dokumente jetzt direkt vor Ort in der CAS genesisWorld Mobile App von Ihrem Kunden unterzeichnen.
  • Egal, ob Kundentermine, regelmäßige Meetings oder die Urlaubsplanung im Team – gestalten Sie individuelle Kalenderansichten für den schnellen Überblick. So haben Sie die wichtigsten Kalenderansichten inklusive Teilnehmer und Ansichtsformat (Tages-, Wochen- oder Monatsansicht) jederzeit in sofortigem Zugriff.
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Blühende Kundenbeziehungen sind kein Zufall!

Was macht ein erfolgreiches Unternehmen aus? Die Köpfe, die dahinter stecken, Kunden, die im Fokus stehen, motivierte Mitarbeiter. Und das alles mit einer einzigartigen Idee: Mit der passenden CRM-Lösung. Stellen Sie sich vor, was alles möglich wird, wenn auch Ihre CRM-Software Köpfchen hat.

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung.

CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse.

  • zentral: Mit aktuellen Informationen und einheitlichen Prozessen. Ihr Vorteil: Alles für alle statt Weniges in einzelnen Köpfen.
  • effektiv: Für den Vertrieb mit zentralem Zugriff auf alle Daten. Ihr Vorteil: den Kopf frei für den Kunden.
  • treffsicher: Im Marketing mit zielgruppengerechten Aktionen. Ihr Vorteil: genauer zielen, genauer treffen.
  • authentisch: Mit guter Beratung durch einheitlichen Informationsstand im Kundenservice. Ihr Vorteil: Kunden, die sich stets angelächelt fühlen.
  • souverän: Für den perfekten Überblick der Geschäftsleitung mit Controlling, schnell erstellten Berichten und aktuellen Auswertungen. Ihr Vorteil: Schnelle Reaktion auf Veränderungen.
  • mobil: Mit mobile CRM immer und überall sofortiger Zugriff auf Kundendaten.

Die CRM-Cloudlösung für Ihr kundenzentriertes Unternehmen - WIR gemeinsam!

GundM_SmartWe_KontaktmanagementKontaktmanagement
Einfach und schnell

Sammeln Sie alle Informationen zu Ihren Kontakten vollständig digital und lernen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden neu kennen. Intelligente Helfer unterstützen Sie, Ihre Kontakte einfach, schnell und fehlerfrei zu erfassen.

Teamkalender
Mehr Zeit für Kunden, Kollegen & Familie

Mit einem faszinierend einfachen Terminmanagement begeistern Sie Kunden und Kollegen und nicht zuletzt Ihre Familie und Freunde. Managen Sie mit Leichtigkeit Ihre wertvollste Ressource ‚Zeit‘ im Team und persönlich.

GundM_SmartWe_VerkaufschancenLeads & Verkaufschancen
Chancen nutzen und Geschäftserfolge erzielen

Gestalten Sie Ihren eigenen Vertriebsprozess, erkennen Sie Verkaufspotentiale auf den ersten Blick und steuern Sie Ihren Vertrieb auf Basis aussagekräftiger Forecasts.

GundM_SmartWe_mobilesArbeitenMobiles Arbeiten
Freiheit für Sie und Ihre Kundenbeziehungen

Wann oder wo Sie unterwegs sind – CAS SmartWe schenkt Ihnen Freiheit und macht Sie unabhängig. Lassen Sie sich von Ihrem persönlichen Beziehungsmanager auf Ihrem Smartphone oder Tablet begleiten – weltweit, rund um die Uhr.

GundM_SmartWe_Personalisierte-DokumentePersonalisierte Dokumente & E-Mails
Guten Tag Herr Müller – auf Knopfdruck

Sprechen Sie Ihre Kunden persönlich an und nutzen Sie das automatische Einfügen von Briefanrede und Adresse. So erstellen Sie in Rekordzeit perfekt formatierte Serienbriefe und Mailings. Zudem werden alle Dokumente zentral abgelegt.

GundM_SmartWe_RadialmenueRadialmenü mit CAS SmartSearch
So haben Sie Ihre Kunden noch nie gesehen

Mit dem Radialmenü kreisen alle wichtigen Informationen um Ihren Kunden und sind für Sie in der Schnellansicht verfügbar. Die integrierte Volltextsuche CAS SmartSearch ermöglicht blitzschnelles und intelligentes Finden von Informationen.

GundM_SmartWe_SmartDesignCAS SmartDesign®
Eine Lösung für höchste Ansprüche

Basierend auf der weltweit einzigartigen CAS SmartDesign®-Technologie bietet CAS SmartWe auf Ihrem Tablet, Smartphone und Webbrowser ein vertrautes Look & Feel und eine einheitliche Bedienung.

GundM_SmartWe_SicherheitSicherheit & Datenschutz
Unser wichtigstes Anliegen

Datenschutz und -sicherheit ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Verlassen Sie sich auf höchste Datenschutzsicherheit – ‚Hosted in Germany‘. Keine Hintertüren, optimale Verschlüsselung, ein ausgefeiltes Rechtesystem machen CAS SmartWe zur sicheren Festung.

GundM_SmartWe_KundenhistorieKundenhistorie
Intelligente Verknüpfungen zu Ihren Kunden

Wir haben einen Klassiker neu erfunden: Blättern Sie in der digitalen Kundenakte in allen Dokumenten, E-Mails, Telefonaten und Terminen. CAS SmartWe verknüpft alles Wichtige individuell mit Ihren Kunden. So geht garantiert nichts mehr verloren und Sie haben alle Informationen direkt im Zugriff.

Können Sie von überall auf Ihre Informationen zugreifen? Willkommen in der mobilen Welt von heute.

Perfekte Kundenbetreuung bedeutet, zu jederzeit an jedem Ort auskunftsfähig zu sein. Die  mobilen CRM-Lösungen der CAS Software unterstützen Sie dabei.

Zu den mobilen CRM-Lösungen zählen der Web-Client CAS genesisWorld Web und die CAS genesisWorld Mobile Apps. Beide Clients basieren auf der CAS SmartDesign® -Technologie. Damit erhalten Sie für Smartphones, Tablets und Browser einen Client mit einem State-of-the-Art-Bedienkonzept. Das skalierende, responsive User Interface passt sich an Displaygrößen und spezifische Eigenschaften aller marktrelevanten Endgeräte fließend an. Das erlaubt die effiziente Bedienung sowohl über Touch als auch Maus und Tastatur. CAS genesisWorld Mobile Apps funktionieren auf allen relevanten Plattformen und Endgeräten gleich, egal ob iOS, Android, Microsoft Windows oder BlackBerry.

Für die mobilen CRM-Lösungen von CAS Software sprechen viele Gründe – im direkten Vergleich schneidet CAS genesisWorld laut aktueller Marktübersicht „MOBILE BUSINESS“ besonders gut ab.

Mobile CRM-Lösungen im Überblick
  • CAS genesisWorld Web
    Der Browser-Client bietet Ihnen sowohl unterwegs als auch für den stationären Arbeitsplatz ein einheitliches Look & Feel an.
  • CAS genesisWorld Mobile Apps:
    – CAS genesisWorld App für iOS
    – CAS genesisWorld App für Android
    – CAS genesisWorld App für Windows
    – CAS genesisWorld App für BlackBerry
  • Mobile sync ermöglicht auch offline Datenzugriff auf Ihre Adressen, Termine und Aufgaben.
  • Replikation ermöglicht einen Datenabgleich zwischen mobilen PC´s und der Zentrale.
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Webinarübersicht - Probieren geht über studieren!

Erleben Sie spannende Funktionen aus dem Bereich des Kundenbeziehungsmanagements und melden Sie sich direkt zu unseren kostenfreien Webinaren an.

  • Erfahren Sie software-unabhängig, was sich hinter den Begriffen „CRM – Customer Relationship Management“ und „xRM – Any(thing) Relationship Management“ verbirgt und welche Prozesse damit optimiert werden können.
  • Erhalten Sie einen ersten Einblick, welche Einsatzszenarien mit CAS genesisWorld möglich sind.
  • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Leads im perfekten Zusammenspiel zwischen Innen- und Außendienst zu Kunden entwickeln können.