CAS genesisWorld x15 – vom deutschen Marktführer
kontaktieren Sie uns
Die Highlights von CAS genesisWorld x15 CRM + AIA® für gelingende Fan-Beziehungen und zukunftsstarke Unternehmen

Entdecken Sie in der neuen Version ein Feuerwerk an Innovationen und neuen Funktionen. Ihre Erfolgspotenziale unternehmensübergreifend voll auszuschöpfen. Zu den Highlights gehören u.a. SmartTags sowie zahlreiche mitdenkende Assistenten, die Sie zeitsparend, effizient und transparent unterstützen natürlich auch mobil.

Freuen Sie sich auf noch mehr Flexibilität in Cockpits, Ansichten und Vorlagen mit dem App Designer sowie automatische Folgeaktionen wie zum Beispiel eine Begrüßungsmail an einen neu gewonnenen Kunden. Dank der nützlichen Push-Benachrichtigungen verpassen Sie keinen Termin mehr und auf Kennzahlen gestützte Auswertungen sind genau an der Stelle verfügbar, wo sie diese benötigen. Das vernetzte Wissen aus dem Unternehmensdossier schafft maximale Transparenz und die 2-Faktor-Authentifizierung sorgt für noch mehr Sicherheit Ihrer Daten. Das und vieles, vieles mehr erwartet Sie in der neuen Version.

Ob im Vertrieb, Marketing, Projektmanagement oder Service: Mit CAS genesisWorld x15 gestalten Sie durch und durch gelingende Fan-Beziehungen und heben die Zusammenarbeit im Team auf ein neues, begeisterndes Niveau.

CRM mit Weitblick: Jede einzelne Beziehung zu Ihren Kunden zählt

Jeder neue Tag bietet die Möglichkeit, gelingende Beziehungen erfolgreich zu gestalten. Auf Basis von Referenzwerten gestalten Sie Ihren individuellen Kundenbeziehungsassistenten, um Ihre vielfältigen Kontakte immer im Blick zu behalten. Das in CAS genesisWorld x15 integrierte Fan-Prinzip dient Ihnen als Indikator, um die individuelle Kundenzufriedenheit und die allgemeine Fan-Quote Ihres Unternehmens zu ermitteln.

Weiter gedacht: Jederzeit und überall einsatzbereit

Mit CAS genesisWorld x15 haben Sie auch unterwegs alles Wichtige stets parat. Neue Datensätze lassen sich mobil einfach erfassen und bearbeiten, sodass Sie jederzeit optimal vorbereitet und einsatzbereit sind. Zusätzlich verpassen Sie nie wieder einen Termin: Mit den neuen mobilen Push-Benachrichtigungen erhalten Sie automatisch einen Erinnerungshinweis auf Ihr Smartphone, sobald der nächste Termin bevorsteht.

Zielgenau ansprechen: Persönliche E-Mails auf Knopfdruck

Erstellen Sie mithilfe des erweiterten Mailing-Assistenten (im Web-Client auch verfügbar ab Ende 2023) personalisierte Nachrichten, in denen relevante Werte Ihrer Kontakte verwendet werden. Nutzen Sie die erweiterten Filtermöglichkeiten direkt aus dem Assistenten. Bestimmen Sie Ihre Zielgruppen durch die neue SmartTag-Suche. Taggen Sie die angeschriebenen Empfänger beim Versand des Mailings und verwenden Sie diese als Basis für Folgeaktionen. In Kombination mit We.Network wird es möglich sein, Nachrichten auch per We.Network an die Empfänger zu senden.

Perfekter Überblick: SmartTags für die individuelle Beziehungspflege

Mit den neuen SmartTags können Sie Ihre Kundenkontakte ganz einfach mit weiteren Informationen anreichern. Dynamische Tags zeigen Ihnen beispielsweise direkt an, für welche Produkte und Newsletter sich der Kunde interessiert oder in welche Verteiler der Kontakt aufgenommen wurde. Die SmartTags werden automatisch zu dem jeweiligen Kontakt ergänzt und passen sich laufend kundenspezifischen Veränderungen an.

Optimale Planung: Transparenz in jeder Projektphase

Organisieren Sie Ihre Ressourcen noch besser und transparenter, indem Sie Ihre Planungsansicht um Ressourcenangaben ergänzen. In der neuen Version x15 von CAS genesisWorld können Aufwände nun auch in der Projektplanungsansicht manuell pro Intervall eingegeben werden. Das bietet die ideale Grundlage für die optimale Kapazitätsplanung im gesamten Team.

Einfach erfassen: Zielgerichtete Kontaktinformationen

Mit der neuen Version bringen Sie Ihre Leaderfassung auf ein neues Level: Scannen Sie digitale Visitenkarten ganz einfach als QR-Code, NFC-Tag oder einem Foto live oder aus der Galerie ein, um den Kontakt unmittelbar in Ihrem CRM anzulegen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönliche digitale Visitenkarte zu erstellen. Dabei können Sie jederzeit individuell entscheiden, welche Kontaktinformationen Sie mit Ihrem Gegenüber teilen.

Teamwork leicht gemacht: Agile Boardansichten

Mit agilen Boardansichten, dem Microsoft Teams Kanal und dem Teamkalender haben Sie alle wichtigen Informationen im Blick, mit der Definition von grafischen Startansichten sogar noch schneller. So entsteht eine durchgängige Zusammenarbeit im Team und sämtliche Beteiligte erhalten bereits in der Startansicht alle notwendigen Projektinformationen. Der ganzheitliche Überblick z. B. in Form von Swimlanes gibt schnell und intuitiv Auskunft zu Aufgaben und dem aktuellen Projektstand.

null

Blühende Kundenbeziehungen sind kein Zufall!

Was macht ein erfolgreiches Unternehmen aus? Die Köpfe, die dahinter stecken, Kunden, die im Fokus stehen, motivierte Mitarbeiter. Und das alles mit einer einzigartigen Idee: Mit der passenden CRM-Lösung. Stellen Sie sich vor, was alles möglich wird, wenn auch Ihre CRM-Software Köpfchen hat.

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung.

CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse.

  • zentral: Mit aktuellen Informationen und einheitlichen Prozessen. Ihr Vorteil: Alles für alle statt Weniges in einzelnen Köpfen.
  • effektiv: Für den Vertrieb mit zentralem Zugriff auf alle Daten. Ihr Vorteil: den Kopf frei für den Kunden.
  • treffsicher: Im Marketing mit zielgruppengerechten Aktionen. Ihr Vorteil: genauer zielen, genauer treffen.
  • authentisch: Mit guter Beratung durch einheitlichen Informationsstand im Kundenservice. Ihr Vorteil: Kunden, die sich stets angelächelt fühlen.
  • souverän: Für den perfekten Überblick der Geschäftsleitung mit Controlling, schnell erstellten Berichten und aktuellen Auswertungen. Ihr Vorteil: Schnelle Reaktion auf Veränderungen.
  • mobil: Mit mobile CRM immer und überall sofortiger Zugriff auf Kundendaten.

Die CRM-Cloudlösung für Ihr kundenzentriertes Unternehmen - WIR gemeinsam!

GundM_SmartWe_KontaktmanagementKontaktmanagement
Einfach und schnell

Sammeln Sie alle Informationen zu Ihren Kontakten vollständig digital und lernen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden neu kennen. Intelligente Helfer unterstützen Sie, Ihre Kontakte einfach, schnell und fehlerfrei zu erfassen.

Teamkalender
Mehr Zeit für Kunden, Kollegen & Familie

Mit einem faszinierend einfachen Terminmanagement begeistern Sie Kunden und Kollegen und nicht zuletzt Ihre Familie und Freunde. Managen Sie mit Leichtigkeit Ihre wertvollste Ressource ‚Zeit‘ im Team und persönlich.

GundM_SmartWe_VerkaufschancenLeads & Verkaufschancen
Chancen nutzen und Geschäftserfolge erzielen

Gestalten Sie Ihren eigenen Vertriebsprozess, erkennen Sie Verkaufspotentiale auf den ersten Blick und steuern Sie Ihren Vertrieb auf Basis aussagekräftiger Forecasts.

GundM_SmartWe_mobilesArbeitenMobiles Arbeiten
Freiheit für Sie und Ihre Kundenbeziehungen

Wann oder wo Sie unterwegs sind – CAS SmartWe schenkt Ihnen Freiheit und macht Sie unabhängig. Lassen Sie sich von Ihrem persönlichen Beziehungsmanager auf Ihrem Smartphone oder Tablet begleiten – weltweit, rund um die Uhr.

GundM_SmartWe_Personalisierte-DokumentePersonalisierte Dokumente & E-Mails
Guten Tag Herr Müller – auf Knopfdruck

Sprechen Sie Ihre Kunden persönlich an und nutzen Sie das automatische Einfügen von Briefanrede und Adresse. So erstellen Sie in Rekordzeit perfekt formatierte Serienbriefe und Mailings. Zudem werden alle Dokumente zentral abgelegt.

GundM_SmartWe_RadialmenueRadialmenü mit CAS SmartSearch
So haben Sie Ihre Kunden noch nie gesehen

Mit dem Radialmenü kreisen alle wichtigen Informationen um Ihren Kunden und sind für Sie in der Schnellansicht verfügbar. Die integrierte Volltextsuche CAS SmartSearch ermöglicht blitzschnelles und intelligentes Finden von Informationen.

GundM_SmartWe_SmartDesignCAS SmartDesign®
Eine Lösung für höchste Ansprüche

Basierend auf der weltweit einzigartigen CAS SmartDesign®-Technologie bietet CAS SmartWe auf Ihrem Tablet, Smartphone und Webbrowser ein vertrautes Look & Feel und eine einheitliche Bedienung.

GundM_SmartWe_SicherheitSicherheit & Datenschutz
Unser wichtigstes Anliegen

Datenschutz und -sicherheit ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Verlassen Sie sich auf höchste Datenschutzsicherheit – ‚Hosted in Germany‘. Keine Hintertüren, optimale Verschlüsselung, ein ausgefeiltes Rechtesystem machen CAS SmartWe zur sicheren Festung.

GundM_SmartWe_KundenhistorieKundenhistorie
Intelligente Verknüpfungen zu Ihren Kunden

Wir haben einen Klassiker neu erfunden: Blättern Sie in der digitalen Kundenakte in allen Dokumenten, E-Mails, Telefonaten und Terminen. CAS SmartWe verknüpft alles Wichtige individuell mit Ihren Kunden. So geht garantiert nichts mehr verloren und Sie haben alle Informationen direkt im Zugriff.

Können Sie von überall auf Ihre Informationen zugreifen? Willkommen in der mobilen Welt von heute.

Perfekte Kundenbetreuung bedeutet, zu jederzeit an jedem Ort auskunftsfähig zu sein. Die  mobilen CRM-Lösungen der CAS Software unterstützen Sie dabei.

Zu den mobilen CRM-Lösungen zählen der Web-Client CAS genesisWorld Web und die CAS genesisWorld Mobile Apps. Beide Clients basieren auf der CAS SmartDesign® -Technologie. Damit erhalten Sie für Smartphones, Tablets und Browser einen Client mit einem State-of-the-Art-Bedienkonzept. Das skalierende, responsive User Interface passt sich an Displaygrößen und spezifische Eigenschaften aller marktrelevanten Endgeräte fließend an. Das erlaubt die effiziente Bedienung sowohl über Touch als auch Maus und Tastatur. CAS genesisWorld Mobile Apps funktionieren auf allen relevanten Plattformen und Endgeräten gleich, egal ob iOS, Android, Microsoft Windows oder BlackBerry.

Für die mobilen CRM-Lösungen von CAS Software sprechen viele Gründe – im direkten Vergleich schneidet CAS genesisWorld laut aktueller Marktübersicht „MOBILE BUSINESS“ besonders gut ab.

Mobile CRM-Lösungen im Überblick
  • CAS genesisWorld Web
    Der Browser-Client bietet Ihnen sowohl unterwegs als auch für den stationären Arbeitsplatz ein einheitliches Look & Feel an.
  • CAS genesisWorld Mobile Apps:
    – CAS genesisWorld App für iOS
    – CAS genesisWorld App für Android
    – CAS genesisWorld App für Windows
    – CAS genesisWorld App für BlackBerry
  • Mobile sync ermöglicht auch offline Datenzugriff auf Ihre Adressen, Termine und Aufgaben.
  • Replikation ermöglicht einen Datenabgleich zwischen mobilen PC´s und der Zentrale.
null

Webinarübersicht - Probieren geht über studieren!

Erleben Sie spannende Funktionen aus dem Bereich des Kundenbeziehungsmanagements und melden Sie sich direkt zu unseren kostenfreien Webinaren an.

  • Erfahren Sie software-unabhängig, was sich hinter den Begriffen „CRM – Customer Relationship Management“ und „xRM – Any(thing) Relationship Management“ verbirgt und welche Prozesse damit optimiert werden können.
  • Erhalten Sie einen ersten Einblick, welche Einsatzszenarien mit CAS genesisWorld möglich sind.
  • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Leads im perfekten Zusammenspiel zwischen Innen- und Außendienst zu Kunden entwickeln können.
Ein Tag mit Kanzlei CRM