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CAS genesisWorld: Die starke Standardlösung für CRM

Was macht ein erfolgreiches Unternehmen aus? Die Köpfe, die dahinter stecken, Kunden, die im Fokus stehen, motivierte Mitarbeiter. Und das alles mit einer einzigartigen Idee: Mit der passenden CRM-Lösung. Stellen Sie sich vor, was alles möglich wird, wenn auch Ihre CRM-Software Köpfchen hat.

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung.

CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse.

  • zentral: Mit aktuellen Informationen und einheitlichen Prozessen. Ihr Vorteil: Alles für alle statt Weniges in einzelnen Köpfen.
  • effektiv: Für den Vertrieb mit zentralem Zugriff auf alle Daten. Ihr Vorteil: den Kopf frei für den Kunden.
  • treffsicher: Im Marketing mit zielgruppengerechten Aktionen. Ihr Vorteil: genauer zielen, genauer treffen.
  • authentisch: Mit guter Beratung durch einheitlichen Informationsstand im Kundenservice. Ihr Vorteil: Kunden, die sich stets angelächelt fühlen.
  • souverän: Für den perfekten Überblick der Geschäftsleitung mit Controlling, schnell erstellten Berichten und aktuellen Auswertungen. Ihr Vorteil: Schnelle Reaktion auf Veränderungen.
  • mobil: Mit mobile CRM immer und überall sofortiger Zugriff auf Kundendaten.

Die CRM-Cloudlösung für Ihr kundenzentriertes Unternehmen

GundM_SmartWe_KontaktmanagementKontaktmanagement
Einfach und schnell

Sammeln Sie alle Informationen zu Ihren Kontakten vollständig digital und lernen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden neu kennen. Intelligente Helfer unterstützen Sie, Ihre Kontakte einfach, schnell und fehlerfrei zu erfassen.

Teamkalender
Mehr Zeit für Kunden, Kollegen & Familie

Mit einem faszinierend einfachen Terminmanagement begeistern Sie Kunden und Kollegen und nicht zuletzt Ihre Familie und Freunde. Managen Sie mit Leichtigkeit Ihre wertvollste Ressource ‚Zeit‘ im Team und persönlich.

GundM_SmartWe_VerkaufschancenLeads & Verkaufschancen
Chancen nutzen und Geschäftserfolge erzielen

Gestalten Sie Ihren eigenen Vertriebsprozess, erkennen Sie Verkaufspotentiale auf den ersten Blick und steuern Sie Ihren Vertrieb auf Basis aussagekräftiger Forecasts.

GundM_SmartWe_mobilesArbeitenMobiles Arbeiten
Freiheit für Sie und Ihre Kundenbeziehungen

Wann oder wo Sie unterwegs sind – CAS SmartWe schenkt Ihnen Freiheit und macht Sie unabhängig. Lassen Sie sich von Ihrem persönlichen Beziehungsmanager auf Ihrem Smartphone oder Tablet begleiten – weltweit, rund um die Uhr.

GundM_SmartWe_Personalisierte-DokumentePersonalisierte Dokumente & E-Mails
Guten Tag Herr Müller – auf Knopfdruck

Sprechen Sie Ihre Kunden persönlich an und nutzen Sie das automatische Einfügen von Briefanrede und Adresse. So erstellen Sie in Rekordzeit perfekt formatierte Serienbriefe und Mailings. Zudem werden alle Dokumente zentral abgelegt.

GundM_SmartWe_RadialmenueRadialmenü mit CAS SmartSearch
So haben Sie Ihre Kunden noch nie gesehen

Mit dem Radialmenü kreisen alle wichtigen Informationen um Ihren Kunden und sind für Sie in der Schnellansicht verfügbar. Die integrierte Volltextsuche CAS SmartSearch ermöglicht blitzschnelles und intelligentes Finden von Informationen.

GundM_SmartWe_SmartDesignCAS SmartDesign®
Eine Lösung für höchste Ansprüche

Basierend auf der weltweit einzigartigen CAS SmartDesign®-Technologie bietet CAS SmartWe auf Ihrem Tablet, Smartphone und Webbrowser ein vertrautes Look & Feel und eine einheitliche Bedienung.

GundM_SmartWe_SicherheitSicherheit & Datenschutz
Unser wichtigstes Anliegen

Datenschutz und -sicherheit ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Verlassen Sie sich auf höchste Datenschutzsicherheit – ‚Hosted in Germany‘. Keine Hintertüren, optimale Verschlüsselung, ein ausgefeiltes Rechtesystem machen CAS SmartWe zur sicheren Festung.

GundM_SmartWe_KundenhistorieKundenhistorie
Intelligente Verknüpfungen zu Ihren Kunden

Wir haben einen Klassiker neu erfunden: Blättern Sie in der digitalen Kundenakte in allen Dokumenten, E-Mails, Telefonaten und Terminen. CAS SmartWe verknüpft alles Wichtige individuell mit Ihren Kunden. So geht garantiert nichts mehr verloren und Sie haben alle Informationen direkt im Zugriff.

Mobile CRM - Willkommen in der mobilen Welt von heute

Perfekte Kundenbetreuung bedeutet, zu jederzeit an jedem Ort auskunftsfähig zu sein. Die  mobilen CRM-Lösungen der CAS Software unterstützen Sie dabei.

Zu den mobilen CRM-Lösungen zählen der Web-Client CAS genesisWorld Web und die CAS genesisWorld Mobile Apps. Beide Clients basieren auf der CAS SmartDesign® -Technologie. Damit erhalten Sie für Smartphones, Tablets und Browser einen Client mit einem State-of-the-Art-Bedienkonzept. Das skalierende, responsive User Interface passt sich an Displaygrößen und spezifische Eigenschaften aller marktrelevanten Endgeräte fließend an. Das erlaubt die effiziente Bedienung sowohl über Touch als auch Maus und Tastatur. CAS genesisWorld Mobile Apps funktionieren auf allen relevanten Plattformen und Endgeräten gleich, egal ob iOS, Android, Microsoft Windows oder BlackBerry.

Für die mobilen CRM-Lösungen von CAS Software sprechen viele Gründe – im direkten Vergleich schneidet CAS genesisWorld laut aktueller Marktübersicht „MOBILE BUSINESS“ besonders gut ab.

Mobile CRM-Lösungen im Überblick
  • CAS genesisWorld Web
    Der Browser-Client bietet Ihnen sowohl unterwegs als auch für den stationären Arbeitsplatz ein einheitliches Look & Feel an.
  • CAS genesisWorld Mobile Apps:
    – CAS genesisWorld App für iOS
    – CAS genesisWorld App für Android
    – CAS genesisWorld App für Windows
    – CAS genesisWorld App für BlackBerry
  • Mobile sync ermöglicht auch offline Datenzugriff auf Ihre Adressen, Termine und Aufgaben.
  • Replikation ermöglicht einen Datenabgleich zwischen mobilen PC´s und der Zentrale.
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CAS genesisWorld - Webinarübersicht
Erleben Sie spannende Funktionen aus dem Bereich des Kundenbeziehungsmanagements und melden Sie sich direkt zu unseren kostenfreien Webinaren an.
  • Erfahren Sie software-unabhängig, was sich hinter den Begriffen „CRM – Customer Relationship Management“ und „xRM – Any(thing) Relationship Management“ verbirgt und welche Prozesse damit optimiert werden können.
  • Erhalten Sie einen ersten Einblick, welche Einsatzszenarien mit CAS genesisWorld möglich sind.
  • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Leads im perfekten Zusammenspiel zwischen Innen- und Außendienst zu Kunden entwickeln können.
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Stellen Sie mit CAS genesisWorld x9 Ihre Kunden in den Mittelpunkt: Zahlreiche neue Funktionen unterstützen Sie dabei, das Unternehmensleitbild Customer Centricity umzusetzen und echte Kundenbegeisterung zu entfachen.

Modern, einheitlich, intuitiv - das neue Look & Feel in Web und Mobile

Mit einem umfassenden Facelift zeigt sich CAS genesisWorld x9 besonders im Webclient und als mobile App modern und einheitlich: Das neue Look & Feel zeichnet sich durch optimierte Oberflächen sowie smarte Toolbars aus, welche in der Bedienung neue Standards setzen. Entsprechende x9 Apps für alle gängigen mobilen Plattformen auf SmartDesign®-Basis sorgen dafür, dass CAS genesisWorld auch außerhalb des Büros eine unverwechselbare User Experience bietet.

Bedienkomfort für ein optimales Nutzererlebnis

Die weltweit einzigartige CAS SmartDesign®-Technologie wurde für die neue Version x9 von CAS genesisWorld weiterentwickelt. Die einheitlichen Oberflächen passen sich responsiv unterschiedlichsten Betriebssystemen, Plattformen oder Mobilgeräten an. Der minimalistische Gestaltungsstil verstärkt den Fokus der Anwender auf das Wesentliche. Damit sorgt die neue Version für einen außergewöhnlichen Bedienkomfort und ein optimales Nutzererlebnis von CAS genesisWorld.

Das Fan-Prinzip: Gradmesser für emotionale Kundenbindung

CAS genesisWorld x9 ist die weltweit erste CRM- & xRM-Lösung, die mit integriertem Fan-Prinzip die emotionale Ebene von Kundenbeziehungen in den Vordergrund stellt. So lässt sich die individuelle emotionale Bindung und Leistungszufriedenheit anhand des Fan-Portfolios bewerten und grafisch darstellen. Auf einen Blick lassen sich Fans und Sympathisanten finden, deren Bindung zum Unternehmen außerordentlich hoch ist. Gleichzeitig eröffnet sich die Möglichkeit, abwanderungswillige Kunden frühzeitig zu erkennen und als echte Fans zurück zu gewinnen.

Flexibel anpassbar

Der Vorteil der SmartDesign®-Technologie zeigt sich insbesondere in den Anpassungsmöglichkeiten. So können beispielsweise kundenspezifische Apps erstellt und für die jeweiligen Plattformen übergreifend bereitgestellt werden – sowohl für den Webclient als auch in der mobilen App. Mithilfe des App Designers können eigene Apps ohne Programmierkenntnisse erstellt werden. Nutzen Sie Formeln, um komplexe Business-Logiken einfach abzubilden und platzieren Sie kundenindividuelle Informationen zielgerichtet im Datensatz. Auf diese Weise können Oberflächen optimal auf Ihre Bedürfnisse angepasst und Felder nach Bedarf hinzugefügt werden – online wie auch offline. Ihr CAS genesisWorld Vor-Ort-Partner unterstützt Sie darüber hinaus bei der Definition der App-Gruppen, der Gestaltung der Cockpits sowie dem Einbinden individueller HTML-Apps.

Optimale Vertriebsunterstützung – auch unterwegs

Der standortunabhängige Zugriff auf alle relevanten Daten sowie das effiziente Neuanlegen und Bearbeiten von Kontakten und Informationen sorgen für mehr Power im Vertrieb und erfolgreichere Mitarbeiter. Mit CAS genesisWorld x9 ist es möglich, alle Daten offline zu erfassen und zu ändern. Steht später eine Verbindung zur Verfügung, werden die neu erfassten Informationen automatisch aktualisiert. Ebenso können Anwender in der neuen Version ihre Favoriten offline individuell festlegen und darauf zugreifen. Intelligent werden alle baldigen Termine und aktuellen Kontakte vorgehalten. Auf diese Weise stehen beim Kundenbesuch alle notwendigen Informationen zur Verfügung.

Kartendarstellung

Neben der Darstellung der Adressen in einer Liste, können Anwender diese auch optional in einer Kartenansicht anzeigen lassen. So werden Ihre Außendienstmitarbeiter beispielsweise bei der Besuchsplanung optimal unterstützt und können ihre Vertriebsaktivitäten im Detail planen.

Mehr Verkaufschancen

Optionale Produktpositionen können jetzt jederzeit hinzugefügt werden. Weiterhin bietet die Version x9 die Möglichkeit, alternative Produktbeschreibungen in den einzelnen Produkten zu hinterlegen. Dies ermöglicht sowohl eine performante Informationsverarbeitung als auch -speicherung zur Unterstützung Ihrer Vertriebsmitarbeiter im direkten Gespräch. Über Open Sync steht eine neue Möglichkeit zur Verbindung mit ERP-Systemen zur Verfügung. Produkte und Belege lassen sich aus beliebigen ERP-Systemen nach CAS genesisWorld übertragen und ergänzen die Sicht auf Kundenbeziehungen, Projekte und Aufgaben mit warenwirtschaftlichen Details.

Weitere x9-Highlights

Anwender, die ihre E-Mails mit Microsoft Outlook bearbeiten, können von dort aus direkt auf die gespeicherte Akte ihrer Kontakte in CAS genesisWorld zugreifen. So behalten Sie jederzeit den Überblick über die Konversationen und Aktivitäten, die mit dem jeweiligen Ansprechpartner zuletzt geführt wurden. Mit der SmartSearch können Ansprechpartner oder Dokumente blitzschnell wiedergefunden und somit einfach in Beziehung gesetzt werden. Bestehende CAS genesisWorld Module wie zum Beispiel Easy Invoice enthalten neue Funktionen und Erweiterungen. Dies gilt auch für weitere Module wie Survey, Helpdesk u.v.m.